Entwicklung Digitales Shopper Marketing
Umsatzsteigerung durch digitale Angebote am PoS & Retail

Digital Shopper & Retail Marketing

Nutze die digitalen Möglichkeiten am Point of Sale (PoS) um nachhaltig deinen Absatz zu steigern. 

Registriere dich jetzt für eine kostenfreie Expertensession und 

  •  lerne die digitalen Möglichkeiten am PoS & im Retail kennen, 
  •  erfahre, wie du die typischen Herausforderungen meisterst und 
  •  bekomme Insights zu den PoS-Trends von morgen.

Potenziale von Digitalisierung im Handel

Mit unserem Partner-Netzwerk aus Systemhaus-Speziallisten, Merchandisern und Experten im Handel bringen wir alles zusammen: Eine Anwendung, die auf der passenden Hardwareplattform aufbaut und deine Produkte im gewünschten Look im Regal, der Shopping Mall oder an anderen Touch-Points kommuniziert. Das können zum Beispiel sein:

  • virtuelle Regalverlängerungen
  • digitale Kundenstopper mit Bewegungsmelder
  • Produktkonfiguratoren
  • digitale Warenvorschubsysteme
  • Progressive Web Apps
  • native Apps
  • Bewegtbilder
  • VR- und Kamerainteraktion

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Hardware-Partner gekartel AG

Unser Partner gekartel AG ist Spezialist in der Entwicklung von interaktiven und digitalen Systemlösungen für die Bereiche Point of Sale, Omnichannel im Handel und Prozessoptimierung in Unternehmen und Industrie. Dafür nutzt die gekartel AG ihre selbst entwickelte Hardware, die maßgeblich für den Dauereinsatz im öffentlichen Sektor gefertigt wird, und technische Softwareprodukte, die die Basis für vielfältige interaktive Anwendungen bilden.

Logo gekartel

Wir sind deine Agentur für Digitales Shopper Marketing!

Wir sind Experten in der Markenkommunikation und Digitalisierung. Lass uns gemeinsam bewerten, wie ein digitaler Point of Sale zu mehr Umsatz führen kann. Folgende Sichtweise bringen wir dafür mit ein:

Konzeption und Beratung

Wir entwickeln gemeinsam die beste Strategie, um deine Produkte digital in Szene zu setzen und individuell Lösungen für deine Ziele zu finden. 

Für eine Umsetzung der Anwendung analysieren wir die Infrastruktur im Handel und geben erste Empfehlungen für die Software-Technologie und Hardware-Szenarien.

Design und Entwicklung

Mit unseren Strateg:innen und Designer:innen konzipieren wir eine individuelle Lösung für die optimale Customer Journey. Nach der Konzeption und dem Design entwickeln wir eine performante Anwendung unter Berücksichtigung der Infrastruktur im Handel und der notwendigen Hardware und Peripheriegeräten (QR-Code-Scanner, Kamera, Drucker, Sensorik usw.). Gemeinsam mit unserem Partner kümmern wir uns um die Anbindung der passenden Schnittstellen an das PIM-, Kassen- oder Warenwirtschaftssystem.

Projektmanagement

Über ein vereinbartes Budget erarbeiten wir die Projektziele nach zuvor festgelegten Sprints und priorisieren die Inhalte. Dabei legen wir Messgrößen oder KPIs fest, die für dich und das Projekt ein nachvollziehbares Monitoring bieten. Über Statistiken oder Heatmaps sind wir in der Lage, die Anwendung regelmäßig auszuwerten und fundiert zu verbessern.

Rollout, Monitoring und Support

Auf Wunsch begleiten wir dich von der Konzeption und Pilotphase, über den Rollout, bis hin zum Service-Level-Agreement mit einem festgelegten Stunden-Kontingent.

move elevator 20 Jahre

Über 20 Jahre
Marktwissen
für dich

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Mehr als 100 Experten
stehen für dich bereit

Ranking Platz 35

Mehr Sicherheit bei
Top-50-Agentur

Was machen wir anders?

Nach über 20 Jahren auf dem Markt wollten wir verstehen, warum im Marketingbereich so viele Projekte die ursprünglichen Erwartungen nicht erfüllen. Wir haben mehr als 100 Geschäftsführende und Verantwortliche aus dem Marketing gefragt und immer wieder die gleichen – fast wortgleichen –Aussagen gehört. Deswegen haben wir eine neue Form der Zusammenarbeit entwickelt.

Gemeinsame Ziele

Gemeinsame
Ziele

Wir schaffen ein gemeinsames Verständnis und arbeiten auf gemeinsame Ziele und objektive Kriterien hin.

Messbare Erfolge

Messbare
Erfolge

Wir erarbeiten gemeinsame Kennzahlen und messen bei allen Ergebnissen, welche Wirkung sie haben.

Silodenken überwinden

Silodenken
überwinden

Wir überwinden Silodenken und schaffen mit wirksamen Methoden ein neues, ganzheitliches Denken.

Klare Prozesse

Klare
Prozesse

Mit klar strukturierten Prozessen halten wir den Fokus und machen den Fortschritt transparent.

Echte Partnerschaft

Echte
Partnerschaft

Mit festen Teams schaffen wir Vertrauen und Nähe. Wir arbeiten nicht für unsere Kunden, sondern mit ihnen.

Kund:innen, mit denen wir
bereits Potenzial entfesseln.

Logo Audi BKK

Audi BKK

Logo Buchbinder Rent a Car

Buchbinder Rent a Car

 

 

Logo BKK GS

BKK GS

Logo VRR

VRR

Logo IKK

IKK

Logo Instone Real Estate Group B.V.

Instone Real Estate Group B.V.

Logo mhplus

mhplus

Logo trinkgut

trinkgut

Logo Coca-Cola

Coca-Cola

Logo KÖTTER Services

KÖTTER Services GmbH & Co. KG

Kostenfreie Beratung?

Du hast Fragen oder dich interessieren weitere Details? Kein Problem! Wir unterstützen dich gern mit einer kostenfreien Expertensession, in der wir deine individuellen Herausforderungen beleuchten und dich offen und transparent beraten. Trage einfach kurz deine Kontaktdaten in das Formular ein und wir melden uns bei dir.

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