Hans auf Greator-Bühne mit dem Saal

Aus unseren Fehlern lernen: Hans auf der Greator-Bühne

Die Wahrheit ist: Wir haben viele Dinge falsch gemacht. Und daraus gelernt. In seinem Vortrag auf der Greator-Bühne (ex „Gedanken tanken“) spricht Hans darüber, wie du es von Anfang an besser machen kannst.

Hans auf Greator-Bühne mit Bringt-dich-weiter

Auf Augenhöhe sein: So funktioniert modernes Leadership // Hans Piechatzek

Dieses Jahr hatten wir viel zu feiern. Denn vor genau 20 Jahren wurde move:elevator gegründet. Seitdem haben wir sicher vieles richtig gemacht - aber auch eine ganze Menge völlig verkehrt. Denn vor ein paar Jahren sind wir selbstverschuldet in eine innere Krise geschlittert, die uns richtig durchgeschüttelt hat. Wir möchten euch daran teilhaben lassen. Auch, damit ihr es besser machen könnt.

Vor kurzem war einer unserer Gründer mit unserer Story in Köln auf der Greator-Bühne. Dort spricht Hans kurzweilig und ehrlich darüber, was damals bei uns passiert ist. Wie wir reagiert haben. Und warum wir aus dieser Erfahrung unsere Agentur von Grund auf neu aufbauen konnten. Und wir verraten auch, wie es heute hinter den Kulissen von move:elevator wirklich aussieht.

Der Vortrag dauert nur kurze 18 Minuten. Die Greator-Gäste waren begeistert. Höre es dir an - es lohnt sich!

Hier ein paar Zitate der Zuhörer:

  • "Vielen Dank! Ich habe schon viel über Leadership gehört - aber noch nie aus dieser Perspektive!"
  • "Sehr schön und vielen Dank dafür! Echt inspirierend!"
  • "Wow. Das ist mal hilfreich. Dankeschön!"
  • "Vielen lieben Dank! Eine Story aus dem richtigen Leben. Es gibt genug Theoretiker, aber über 20 Jahre so einen Laden zu schmeißen... da brauchst du Cojones! Ich wusste nicht, dass es bei euch so rund ging. Thumbs up!"

Weitere Infos erwünscht?

Lena weiß über alle aktuellen Themen bei move:elevator Bescheid
und hilft gerne mit Pressematerial und zusätzlichen Inhalten weiter.

Brand Managerin Lena Fellner

Lena Peters

Brand Managerin

0208 37711-160