"Vier gewinnt"-Spiel
strategy

Marken-Relaunch

Marken sind wie Menschen. Sie werden geboren, reifen heran und werden älter.

Wer nichts gegen den Alterungsprozess tut, verliert im Wettbewerbsvergleich schnell an Attraktivität.

Denn Ihre Wettbewerber, Produkt-Weiterentwicklungen oder Veränderungen im Verhalten der Kunden können den Alterungsprozess plötzlich und überraschend offenbaren.

Aus dem einstigen „Star“ wird schnell ein „Poor Dog“. Viele Beispiele ehemals großer Marken beweisen, dass man sich nicht auf seiner Attraktivität ausruhen darf. 

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke jung zu halten. Und wenn schon erste Alterungserscheinungen erkennbar sind, finden wir geeignete Therapien und Gegenmaßnahmen.

Dabei sehen wir uns genau an, welchen Weg Ihre Marke bereits hinter sich hat und wie sie heute wahrgenommen wird.

Daraufhin justieren wir die Wahrnehmung vorsichtig und mit Bedacht. Denn Evolution ist meist zielführender als Revolution. Die Bedürfnisse und Insights der Menschen leiten uns dabei. So bleibt Ihre Marke jünger, vitaler und begehrlicher.

IHRE VORTEILE:

  • Marke bleibt begehrlich
  • Marke ist auch morgen noch gut
  • Sie sind in einer überlegenen Position

Sind Sie neugierig geworden?
Rufen Sie uns an.

Bild_Visitenkarte_Oliver_Biermann

unit strategy

Oliver Biermann

Head of Strategy

0208 37711-18