Lena Peters
Brandmanagerin
- Ranking
- Platz 84
- Internetagentur
2 min

Verantwortlich für diesen tollen Erfolg ist die starke digitale Aufstellung der Agentur, die damit auf die pandemiebedingte digitale Umstrukturierung vieler Unternehmen perfekt reagieren konnte.
Julian Peters, Head of Digital am Standort Oberhausen, erklärt: „Durch die Corona-Krise gab es in vielen Unternehmen im letzten Jahr einen starken Trend zu mehr Digitalisierung. Das ist natürlich auch bei unseren Kund:innen und ihren Projekten durchgeschlagen. So sind bei uns, im Vergleich zum Vorjahr, noch mehr Digital-Projekte angefragt worden. Wir haben in unseren Teams in Oberhausen, Dresden und Berlin hervorragende Expert:innen, dank denen wir die ganze Bandbreite an Lösungen anbieten können: von Social-Media-Kampagnen, Erstellung von Websites und Landingpages über E-Commerce-Lösungen bis hin zu komplexen digitalen Vertriebsprozessen. Es ist dieses umfassende Know-how unserer Kolleg:innen, dass unsere Kund:innen überzeugen konnte und dass uns damit auch als Internetagentur nach vorne gebracht hat.“
Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und wird seit 2001 jährlich gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText iBusiness, Horizont und werben & verkaufen erhoben. Damit beleuchtet der BVDW ein wichtiges Segment der digitalen Wertschöpfungskette und gibt neutrale Orientierung und Guidance innerhalb der Internetagentur-Branche.
Mach einen move. Zu uns.
Lass uns was bewegen und herausfinden, wie wir gemeinsam die Herzen deiner Kund:innen gewinnen.
Let's move forward