Springe zum Hauptinhalt
Kontakt
20.06.2023

Platz 71 unter den umsatzgrößten Digitalagenturen

Wir steigen auf! Und zwar im aktuellen Ranking der umsatzgrößten Digitalagenturen. Für uns geht es von Platz 79 direkt auf Platz 71. Der digitale Honorarumsatz wuchs 2022 gegenüber dem Vorjahr um ganze 19 Prozent auf rund 6,124 Millionen Euro.

Autor

Lena Peters
Brandmanagerin

Inhalt
  • Platz 71
  • Ranking
  • Digitalumsatz
Lesedauer

1 min

Wir leben in einer Zeit, in der Kund:innen oft alles wollen. Besonders einfach. Und am besten sofort. Deshalb werden die Unternehmen gewinnen, die nicht nur die besten Produkte haben, sondern auch das beste Kundenerlebnis bieten. Aus diesem Grund wird es für Unternehmen immer wichtiger, eine wirksame Digitalstrategie zu haben und umzusetzen.

Das ist unser Ansatz. Und er kommt an! Mit dieser Philosophie konnten wir im letzten Jahr unsere Digitalumsätze um 19 Prozent steigern und sind damit im Ranking der umsatzgrößten Digitalagenturen 2023 von Platz 79 auf Platz 71 aufgestiegen. Erstmalig betrug unser Umsatz im Digitalbereich im vergangenen Jahr über sechs Millionen Euro.

Das Ranking ist eine Koproduktion von HighText iBusiness gemeinsam mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und den Marketing-Fachmagazinen Horizont und W&V. Es listet die umsatzgrößten Agenturen, Dienstleister und Produzenten rund um die Herstellung von interaktiven Anwendungen.

Wir danken unseren tollen Teams und großartigen Kund:innen, die dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben.

Mehr Infos zur Digitalstrategie

Mehr erfahren?

Teaser-Slider überspringen

Platz 31 bei den TOP inhabergeführten Digitalagent

Geht ab wie ‘ne Rakete: unsere Stimmung, wenn wir aufs aktuelle Ranking der TOP inhabergeführten Digitalagenturen schauen. Denn hier sausen wir von Platz 43 direkt auf Platz 31. Der digitale Honorarumsatz stieg dabei gegenüber dem Vorjahr um 19 Prozent auf rund 6,12 Millionen Euro.

Internetagentur Ranking: move:elevator steigt auf

move:elevator verbessert sich im Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft‚ (BVDW) e.V. von Platz 99 auf Platz 84. Der digitale Honorarumsatz wuchs 2020 gegenüber dem Vorjahr um 18 Prozent auf rund 3,6 Millionen Euro.

Eine Strategie, die mächtig Bock auf Bochum machte

Wie man mit einer Kampagne eine Liebeserklärung an die Stadt macht.

  • Markenstrategie
  • Kampagne
  • Social Media Marketing
Ende des Teaser-Sliders

Mach einen move. Zu uns.

Lass uns was bewegen und herausfinden, wie wir gemeinsam die Herzen deiner Kund:innen gewinnen.

Let's move forward