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08.01.2019

move:elevator gewinnt den Pitch der Concordia Versicherungen

move:elevator entscheidet den Agenturpitch um den Relaunch des Kundenmagazins der Concordia Versicherungen für sich und zeichnet ab sofort verantwortlich für Konzeption, Redaktion, Layout und individualisierte Druckabwicklung. In Planung ist auch bereits eine Ausweitung der Online-Präsenz des Unternehmens.

Autor

Lena Peters
Brand Managerin

Inhalt
  • Kundenmagazin
  • Concordia Versicherungen
  • 360-Grad Agentur
Lesedauer

1 min

Concordia Versicherungen aus Hannover geht mit seinem Kundenmagazin in die Vermarktungsoffensive und holt sich Unterstützung aus dem Ruhrgebiet. Mit starken Vorschlägen für Layouts, Inhalte und neuem Magazinnamen konnte sich move:elevator im  Agenturpitch den Gestaltungsetat sichern. Dazu Markus Lacum, Managing Director bei move:elevator: „Unser Kommunikationskonzept zur Kundenbindung und Vertriebsunterstützung rund um das Magazin konnte überzeugen. Als 360-Grad-Agentur stehen wir selbstverständlich auch schon in den Startlöchern, wenn es um die digitale Umsetzung des Printmagazins geht. Wir freuen uns sehr über die neue Zusammenarbeit.“ Jährlich erscheinen zwei Kundenmagazine, die zunehmend personalisiert und individualisiert für über 40 Agenturen regional ausgesteuert werden. Auf der Agenda steht ebenfalls die Verlängerung des Kundenmagazins im Onlineauftritt der Versicherungsgruppe.

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Ein lächelnder Mann mit einem Rucksack in der Natur. Text: „Wir verstehen: gesund wiederkommen.“ Audi BKK.

Crossmediale Kampagne für die Audi BKK

Als Leadagentur der Audi BKK verantwortet move:elevator seit zwei Jahren die Bereiche Markenauftritt, Kommunikationsmedien und Social Media. Jetzt positioniert die Full-Service-Agentur die Marke Audi BKK mit einer Imagekampagne neu. Im Mittelpunkt steht die emotionale Botschaft: „Zuhören ist unsere stärkste Leistung“.

Ein Kundenmagazin zeigt Nähe

Mit dem Relaunch stellte move:elevator die Menschen in den Mittelpunkt. 

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