Volltextsuche innerhalb der Webseite:

Stichwort: Corona

Unsere Standorte Marinapark in Oberhausen und Corona-Center in Dresden arbeiten vorübergehend im Home-Office und sind zeitweise nicht besetzt. Wir sind trotzdem über die gewohnten Kanäle erreichbar.

Wir helfen verkaufen.

Eines steht fest: Unsere Arbeit hat ein klares Ziel. Wir sorgen für Ihren Erfolg. Wir unterstützen Sie im Marketing und Vertrieb durch klassische und digitale Kommunikation, in der Logistik sowie mit Personal am Point of Sale. Zusammen mit Ihnen definieren wir Erfolgskennzahlen, erreichen Ziele und sind am Ende vor allem eines – gemeinsam stolz darauf. Diese Ziele sind für uns immer Maxime unseres Handelns. Deshalb steht move:elevator für messbare Erfolge.

Die 3 Geschäftsführer der move elevator GmbH

Platz 42 im Ranking der inhabergeführten Werbeagenturen

Beim Ranking der größten inhabergeführten Werbeagenturen Deutschlands konnte sich die Werbeagentur move:elevator mit Standorten in Oberhausen, Dresden und Berlin weiter steigern und belegt inzwischen Platz 42. Grund für die Verbesserung ist eine Umsatzsteigerung durch die konsequente Neuausrichtung des Unternehmens.

Es geht aufwärts! Neues Geschäftsmodell zahlt sich aus

„Werbeagenturen sind in der Regel nur die verlängerte Werkbank ihrer Kunden. Das bringt viele Nachteile mit sich und die Ergebnisse erreichen oft nicht die erhoffte Wirkung. In der Folge können viele Unternehmen ihr Potential nicht ausschöpfen - obwohl vielleicht viel mehr für sie drin wäre. Wir haben das verstanden und deshalb in den letzten zwei Jahren eine neue Art der Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen entwickelt. Damit machen wir Unternehmen spürbar erfolgreicher. Unsere Kunden sind begeistert - und das zahlt sich jetzt auch für uns aus“, erklärt Hans Piechatzek, Managing Director.

Denn im Jahr 2019 konnte die Agentur mit den Standorten in Oberhausen, Dresden und Berlin den für das Ranking wichtigen Honorarumsatz um fast 25 Prozent auf 5,4 Millionen Euro steigern. Im Ranking der wichtigsten Branchenzeitung HORIZONT ging es damit vier Plätze aufwärts. Inzwischen belegt die Agentur Platz 42 der größten inhabergeführten Agenturen in Deutschland. Eine beeindruckende Platzierung bei mehr als 30.000 Agenturen in Deutschland.

Mit der neuen Form der Zusammenarbeit setzt move:elevator neue Standards. „Das Geheimnis ist, dass wir Silo-Denken auflösen und die schlauen Menschen unserer Kunden in den Prozess integrieren.“ Heraus kommt viel mehr als Werbung: „Gemeinsam analysieren wir in den Projekten auch die Geschäftsmodelle der Unternehmen und bringen sie zugleich bei der Digitalisierung voran. Dabei werden Dinge erreicht, die ins ganze Unternehmen strahlen. Und durch die unsere Kunden spürbar mehr Geld verdienen“. Das lohnt sich für beide Seiten. Und move:elevator freut sich nicht nur über die Verlängerung der Projekte, sondern auch über viele Weiterempfehlungen.

„2020 wird für uns jetzt ein ganz spannendes Jahr“, sagt Alexander Hippe, Managing Director. „Denn die Corona-Pandemie wird auch an uns nicht spurlos vorüber gehen. Wir gehen aber davon aus, dass wir mit unserer neuen Form der Zusammenarbeit genau das richtige Produkt zur richtigen Zeit haben. Denn Krisen lösen immer Veränderungen aus. Und wenn jemand wissen möchte, wie man auch in der Krise gleichzeitig wirksamer kommuniziert, digitalisiert und seine Geschäftsmodelle weiterentwickelt, sind wir einfach die richtige Adresse.“


Links & Downloads

Fragen zur Pressemitteilung?
Kontaktieren Sie uns!

Brand Managerin Lena Fellner

Brand Manager

Lena Fellner

0208 37711-160

Kunden, die wir erfolgreich machen

Firmenlogo Audi BKK

Audi BKK

Logo von Buchbinder
Logo IKK

IKK

Logo Coca-Cola

Coca-Cola

Kelloggs

Logo Kelloggs

Kelloggs

Firmenlogo Instone Real Estate

Instone Real Estate Group B.V.

Ferrero

Logo Ferrero

Ferrero

Logo VRR

VRR

KÖTTER Services GmbH & Co. KG

KÖTTER Services GmbH & Co. KG

Logo der mhplus

We're hiring!

Du möchtest deiner Karriere einen Extraschub geben und hast es einfach drauf? Du willst in einem tollen Team an einem schönen Standort ein neuer Kollege (w/m/d) werden? Dann schau mal rein in unsere offenen Stellen:

Arbeiten bei move:elevator

Unsere Standorte

Egal ob Norden, Süden, Westen oder Osten: Wir haben unsere 6 Standorte schön auf die gesamte Republik verteilt. Damit wir immer möglichst nah am Kunden dran sind. Und hier finden Sie uns:

Dresden

Orpheum
Kamenzer Str. 19
01099 Dresden
0351 32024-0

Oberhausen

Marinapark
Zum Aquarium 6a
46047 Oberhausen
0208 37711-0

Dresden

Corona Center
Königsbrücker Straße 76
01099 Dresden
0351 89679-200

Berlin

Lindencorso
Unter den Linden 21
10117 Berlin
030 2092 4006

Dresden

Logistik-Zentrum
Schutterwälder Str. 22-24
01458 Ottendorf-Okrilla
035205 59928-0

München

5 Höfe
Theatinerstraße 11
80333 München
089 4155500 00